Wähle deine Sprache >>>

Choose your language


Über mich und die Yogaschule Yoga in Motion in Tuntenhausen

»Solange ich auf mein Herz höre und ein glückliches Leben führe, kann ich sicher sein, dass es keine anderen Grenzen gibt als die, die ich mir selber setze.«

Meine 4-jährige Ausbildung zum Yogalehrer BDY/EYU absolvierte ich an der Yoga-Akademie VISION yoga mandiram münchen in der klassischen Yoga-Tradition nach Sri T. Krishnamacharya und dessen Sohn und Schüler T.K.V. Desikachar.

 

Ich unterrichte seit April 2007 mehrere Yogagruppen und Einzelschüler in unterschiedlichen Entwicklungsstadien.

 

Von 2010 bis 2012 befand ich mich zudem in Weiterbildung für den Einzelunterricht mit therapeutischem Ansatz bei R. Sriram, der ein Schüler von T.K.V. Desikachar ist.

 

Ich möchte mich in den Geist des Yoga weiter vertiefen. Dadurch wird mir mehr Kompetenz im Bereich der Yoga Philosophie und deren Anwendung im Leben, sowie in der eigenen Yogaübung gegeben. Dies wird die Qualität des eigenen Yogaweges und des Unterrichts vertiefen.

 

Seit 2013 erhalte ich regelmässig Supervisionsseminare von meinem verehrten Lehrer R.Sriram. Desweiteren nehme ich an seinen Netzwerk- und Weiterbildungsseminaren teil.  

 

Da jeder Lehrer auch gleichzeitig Schüler ist, erhalte ich regelmäßig Einzel- und Zusatzunterricht, der mich als Individuum aber auch als Yogalehrer weiterführt und begleitet.

 

 


mehr von uns:
Xing
Xing

 

Yogalehrer BDY / EYU / Yogaweg

In Tradition nach Sri T. Krishnamacharya und dessen Sohn und Schüler T.K.V. Desikachar